Agarest Senki: Mal wieder DLC
Geschrieben von: Keksus   
Donnerstag, den 17. Juni 2010 um 23:42 Uhr

Erneut neuer DLC für Record of Agarest War. Diesmal hinzugekommen:

• Record Of Agarest War: Item Pack 19: Almighty Kit ($2.99)
• Record Of Agarest War: Item Pack 20: Neverland Kit ($2.99)
• Record Of Agarest War: Points Pack 6: Additional PP ($9.99)

Zu etwas interessanterem: Morgen um 12 Uhr MEZ wird der Timer auf der Teaserseite von Agarest Senki 2 abgelaufen sein. Dementsprechend kann man um diese Uhrzeit mit neuen Informationen zum nächsten Teil von Agarest rechnen.

Quelle:

  • US PSN Store
 
Agarest Senki 2: Screenshots, PV und Infos
Geschrieben von: Keksus   
Freitag, den 11. Juni 2010 um 10:00 Uhr

Auf der Seite der japanischen Zeitschrift famitsu wurden nun die ersten 2 Direct Feed Screenshots von Agarest Senki 2 veröffentlicht. Zu sehen ist ein Bild aus den üblichen Visual Novel Szenen, in welchen die Story vorangetrieben wird und ein Bild aus einem Kampf.

Auf der Senki 2 Seite von Compile Hearts ist nun auch ein Counter zu sehen, welcher zum derzeitigen Zeitpunkt noch knapp 7 Tage runterzählt. In einer Woche kann man also mit neuen Infos rechnen. Bis dahin kann man sich mit dem ersten PV zu Senki 2 begnügen, welcher ebenfalls auf der offiziellen Seite betrachtet werden kann. Auf der offiziellen Seite ist auch der Preis angegeben: Die normale Version wird demnach 7329 Yen ( 66,72€ ) und die Special Edition 9429 Yen ( 85,84€ ) kosten.

 

Quelle:

 
Agarest Senki: DLC
Geschrieben von: Keksus   
Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 19:34 Uhr

Mal wieder neuer DLC. Diesmal im Angebot: Das Item Pack 18: Virgin Kit ($2.49) sowie das Item Pack 17: Death Kit ($2.49). Da die DLC Updates langsam eintönig werden hier nun ein Video einer tanzenden Katze, um die Stimmung wieder zu heben.

Quelle:

  • US PSN Store
 
Agarest Senki 2: Bestätigt!
Geschrieben von: Keksus   
Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 18:19 Uhr

Wie temple-knights.com jetzt berichtet und mit einem Scan aus der Zeitschrift Famitsu beweist wird der Nachfolger von Agarest Senki, hierzulande als Agarest - Generations of War, was erst vor kurzem in den USA unter dem Titel Record of Agarest War veröffentlicht wurde, bereits im Herbst diesen Jahres in Japan für die PS3 erscheinen. Im Gegensatz zum Prequel, Agarest Senki Zero, spielt Agarest Senki 2 nach den Ereignissen von Agarest Senki.

In dem Artikel wurden auch die Neuerungen des Spiels genannt. So wird es ein erweitertes Kampfsystem geben, unter anderem wird es Spezialattacken geben, bei welchen das gesamte Team zusammen angreift. Auch wird man die Gesichtsanimationen verbessern und es wird mehr Events mit den weiblichen Charakteren geben. Jedoch müssen diese Events diesmal nicht den Hauptcharakter einbeziehen, sondern können auch mit anderen Charakteren ablaufen. Eine weitere Neuerungen ist eine 3-dimensionale Weltkarte, welche in den bisherigen Teilen immer nur in 2D dargestellt wurde.

Quelle:

 
Agarest Senki: DLC Flut geht weiter
Geschrieben von: Keksus   
Mittwoch, den 02. Juni 2010 um 22:59 Uhr

Ein neues PSN Storeupdate ist mittlerweile gleichbedeutend mit neuem Agarest DLC. Diesmal im Angebot das Points Pack 5 für $4.99 sowie das Emperor und Legend Kit für je $1.99.

Quelle:

  • US PSN Store
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 7