Agarest Senki: Erneut neuer DLC
Geschrieben von: Keksus   
Mittwoch, den 26. Mai 2010 um 11:42 Uhr

Wieder gibt es neuen DLC für die US Version von Agarest Senki, Record of Agarest War. Diesmal im Paket das Rust Kit (gratis) mit rostiger Ausrüstung, das Sexy-Kitten Kit (gratis) mit erotischer Ausrüstung für die weiblichen Charaktere, das Four-Gods Kit ($0.99) mit den Items "Seiryu's Sword", "Byakko's Bracelet" und "Suzaku's Ring", sowie das Meu + Koron Kit ($1.99), mit "E.O.M.", "Tenma Sword", "Lollipop Stick" und "Floating Stone".

Quelle:

  • US PSN Store
 
Agarest Senki: Neuer DLC fuer die US Version
Geschrieben von: Keksus   
Mittwoch, den 19. Mai 2010 um 11:50 Uhr

Die DLC Flut für Record of Agarest War nimmt kein Ende. Mit dem letzten PSN Update wurde weiterer DLC für Agarest verfügbar. Neben einigen weiteren kostenlosen DLCs gibt es nun aber auch erste kostenpflichtige. Das Massacre Kit sowie das Animal Kit erhält man für jeweils $0.99. Wer nicht lange für Gold und EP spielen will, der kann sich für $3.49 5.000.000 Gold und 1.000.000 EP kaufen. Für ganze $4.99 hingegen erhält man 500.000 Gold, 500 PP, 5.000 TP und 250.000 EP.

Quelle:

  • US PSN Store
 
Agarest Senki: Seit gestern im PSN US Store
Geschrieben von: Keksus   
Freitag, den 30. April 2010 um 09:44 Uhr

Seit gestern ist Record of Agarest War für 44,99$ im US PSN Store verfügbar und mit 9GB auch nicht gerade klein. Auch der DLC kann heruntergeladen werden. Im Gegensatz zu Japan ist er für die US Verson jedoch kostenlos.

Quelle:

  • US PSN Store
 
Agarest Senki: Trophys bekannt
Geschrieben von: Keksus   
Donnerstag, den 15. April 2010 um 03:28 Uhr

Aksys Games, Publisher von Agarest Senki, hat jetzt die Trophyliste für Record of Agarest War, was bald in den USA erscheint, gegenüber justpushstart.com bekannt gegeben.

So wird es insgesamt 35 Trophies geben. Diese setzen sich aus 11 Bronze- , 20 Silber- , 3 Gold- und einer Platintrophy zusammen.

Welche Trophys man erlangen kann erfahrt ihr mit einem Klick auf "Weiterlesen ..." oder in der Quelle. Ob und wann die Trophies auch für die europäische Version erscheinen ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Quelle:

 

Weiterlesen...
 
Agarest Senki 2 in der Mache
Geschrieben von: Keksus   
Mittwoch, den 17. März 2010 um 19:14 Uhr

Wie siliconera.com berichtet ist bereits ein Nachfolger zu Agarest Senki in der Mache. Hierbei ist auch eindeutig nicht die Rede von Agarest Senki Zero, da es sich dabei um ein Prequel handelt, sondern ausdrücklich von einem Agarest Senki 2. Über einen möglichen Release im westlichen Teil der Welt ist noch nichts bekannt, jedoch stehen die Chancen dafür gut, wenn sich Record of Agarest War, welches erst kommenden Monat in den USA erscheint, gut verkauft.

Quelle:

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 7