Agarest Senki Zero: Teasertrailer zum EU / US Release
Geschrieben von: Keksus   
Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 00:59 Uhr

Nach langem Warten seit der Ankündigung hat Aksys nun einen ersten Teasertrailer zum EU / US Release von Record of Agarest War Zero veröffentlicht. Damit sollte es dann in Zukunft auch weitere Informationen geben.

Quelle:

 
Agarest Senki Zero im Westen mit Dawn of War Content
Geschrieben von: Keksus   
Samstag, den 06. November 2010 um 13:36 Uhr

Mittlerweile kündigte auch Aksys Senki Zero offiziell für den Westen an. Mit einer erfreulichen Nachricht: Der Westrelease von Agarest Senki Zero wird den Zusatzcontent enthalten, welcher bisher der japanischen XBox360 Version vorbehalten war. Demnach wird man auch hierzulande auf der PS3 folgende Dinge zu Gesicht bekommen:

  • Ein zusätzliches Kostüm
  • Mädchen ändern ihr Outfit je nach Zuneigung zum Hauptcharakter. DLC eingeschlossen besitzt jedes Mädchen 7 Outfits
  • Eventgaleriemodus um bereits gesehene Events erneut anzusehen
  • Neue Grafiken, welche in der japanischen PS3 Version nicht genutzt wurden

Quelle:

 
Agarest Senki Zero kommt nach Europa und in die USA
Geschrieben von: Keksus   
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 12:07 Uhr

Lange hat es gedauert, doch letztendlich hat Ghostlight angekündigt, welches Spiel sie als nächstes in Europa veröffentlichen werden: Agarest Senki Zero. In dem Eingeständnis, dass Aksys eine bessere Übersetzung macht hat man sich ebenfalls dazu entschieden mit ihnen zu kooperieren. Dadurch verspricht man sich auch eine längere Zeit zum testen und will dafür sorgen, dass EU und US Version sich zu wenig wie möglich voneinander unterscheiden. Auch Trophies gibt es diesmal in beiden Versionen.

Ein Releasedatum und ein Preis stehen noch nicht fest, da die Arbeiten erst begonnen haben. Jedoch plant man bereits zum aktuellen Zeitpunkt auch eine Special Edition zu veröffentlichen.

Sollte sich Agarest Senki Zero auch im Westen gut verkaufen, so steigen damit auch die Chancen auf ein Release von Agarest Senki 2.

Quelle:

 
Agarest Senki 2: Menüscreenshots
Geschrieben von: Keksus   
Montag, den 20. September 2010 um 20:31 Uhr

Es gibt einige neue Screenshots zu Agarest Senki 2. Diesmal von den Menüs und erneut wieder auf der offiziellen Seite, was das runterladen etwas schwierig macht. Und da davon auszugehen ist, dass nicht jeder, der sich für das Spiel interessiert, auch japanisch kann, wodurch das navigieren auf der Webseite kompliziert werden könnte, wieder eine kleine Wegbeschreibung:

1. Zeile, 3. Button - Dann auf die 3 im Auswahlfeld links.

Quelle:

 
Agarest Senki 2: Newsupdate
Geschrieben von: Keksus   
Donnerstag, den 16. September 2010 um 12:22 Uhr

In den letzten 2 Monate Newspause sind einige neue Infos zu Agarest Senki 2 erschienen. Diese werde ich hier in einer News zusammenfassen. Da dafür viele Videos direkt eingebettet werden würde dies den Rahmen der Hauptseite sprengen. Um die News also zu lesen klickt auf "Weiterlesen..."

 

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 7