Agarest Senki 2: Newsupdate
Geschrieben von: Keksus   
Donnerstag, den 16. September 2010 um 12:22 Uhr

In den letzten 2 Monate Newspause sind einige neue Infos zu Agarest Senki 2 erschienen. Diese werde ich hier in einer News zusammenfassen. Da dafür viele Videos direkt eingebettet werden würde dies den Rahmen der Hauptseite sprengen. Um die News also zu lesen klickt auf "Weiterlesen..."

 

 

 

Zum einen sind 3 Videos erschienen, welche das Kampfsystem in Aktion zeigen:

Des weiteren erschien ein Tanzvideo mit Fiona und Eva:

Außerdem ist ein Promotionvideo erschienen, in welchem man neben den Minispielen auch die neue, Battlepointfreie, Weltkarte sehen kann. Im Hintergrund kann man außerdem einen Ausschnitt des neuen Openings hören:

Und wenn wir gerade von Openings sprechen: Es wurde auch bekannt gegeben, welche Lieder als Opening und Ending verwendet werden:

Mainopening: Elements Garden - Antiphona
Openingtheme: Rita - Jewelry Halation
Grand Endingtheme: yozuca* - Hate Naki Michi (Der weinende Weg zum Ende)
Endingtheme: Rita - Kaeranai Kiseki (Das sich nicht verändernde Wunder)

Auf der offiziellen Seite wurden des weiteren die Charaktere der 2. Generation enthüllt:

Damit hört es jedoch noch nicht auf. Ebenfalls auf der offiziellen Seite zum Spiel gibt es 9 neue Screenshots. Da man die Galerie leider nicht direkt verlinken kann hier eine kleine Wegbeschreibung für die, deren Katakanakenntnisse etwas dürftig sind:

Man klickt im unteren Bereich auf den 3. Link in der ersten Zeile von links. Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo man am linken Rand auf die "2" klickt.

Wenn man auf den 5. Link klickt, so kann man bereits einen Blick auf die Packshots der normalen und der Collectorsedition erhaschen. Erstere wird 7,329 Yen, letztere 9,429 Yen kosten. Hier in der linken Spalt enoch etwas weitergeklickt bekommt man außerdem noch einen Ausblick auf die DVD, sowie auf das Heroine Artbook von Senki 2.

Quelle: